Donnerstag, 16. Januar 2014

Skippy - fast

Ich habe eine neue Tasche, leider hat die Taschenspieler-As schon nach einem halben Jahr Fadenscheinigkeit :-(  (Foto folgt)

Da kam die Adventskalenderteásche von Farbenmix gerade recht. Also ging es los, bis - ja bis ein Teilstück "Pulstertasche" hieß.
Plusteriges ist nicht so mein Ding, und ich habe bis nach Weihnachten gewartet um Bilder zu sehen und mich dann zu folgenden Änderungen entschieden:
1. Die sogenannte Plustertasche plustert nicht.
2. Ich habe die Taschenöffnung geändert, weil mir die Tasche zu hoch wurde.

Schaut selber!



Diese Seite ist bei mir vorne. Vielen Dank an die Sizta für den tollen  Aufbügler!





So von hinten:


Da wirden noch 2 Zierstiche getestet. Insgesammt habe ich 5 verschiedene Webbänder reingenäht.


Und hier noch  ml von innen, mit insg. 3 Schlüsselbändern. Seit ich die reinnähe muß ich meinen Schlüssel nicht mehr suchen *freu*.

So ihr Lieben, die Kinder rufen nach Frühstück und ich schicke den Post schnell zu RUMS, denn die Tasche ist nur für mich.



1 Kommentar:

  1. Wirklich schick! Würde mir auch genauso gefallen.
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen