Mittwoch, 4. Dezember 2013

Twist Knot

Heute werde ich meine neue Knoten-Tunika ausführen. Ich habe schon viel Gutes über Knotenkleider etc. gehört , sodass ich mir dann den Schnitt aus der Ottobre geschnappt habe.


Es wurde nicht zuviel versprochen, ich finds superbequem. Wie gefällt sie Euch?

Ich wünsche allen einen gutgelaunten Tag und viel Spaß beim MMM.

Kommentare:

  1. Das sieht prima aus! :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Farbtupfer an diesem trüben Morgen! Als große Knotenkleidliebhaberin erkenne ich hier sofort das Potential zum Lieblingsteil. Deine Tunika ist toll geworden und du kannst sie sicher ganzjährig tragen.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schön, diese Farben im sonst nebligen Grau! Sieht super aus zu dem schwarz. LG-Heike

    AntwortenLöschen
  4. diese tunika liebe ich auch sehr! dein stoff ist toll und steht dir sehr gut

    lg birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr schickes Stück. Toll gemacht!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen