Donnerstag, 18. Juli 2013

Taschenspieler AS

Dienstag ist ja die Strass-Lilie fertig geworden und ich war, wie versprochen, fleißig.

Schaut her, hier ist mein AS von der Taschenspieler-CD von Farbenmix.




Zuerst war ich wegen der Größe etwas erschrocken, aber inzwischen freue ich mich nur noch, 
was da so reingeht. 
Ach ja, und das Gurtband wurde mit Stoff ummantelt und per "Loop"-Technik angenäht wegen des schöneren Überganges zum Trageriemen. 
Das Innenfutter habe ich noch um folgendes ergänzt: 
Innentaschen, Karabiner für den stets gesuchten Schlüssel und einen Ring für Sonstiges zum ranhängen.

 


Und weil sie nur für mich ist, zeig ich sie bei RUMS :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja Stoff in Schlangenoptik, ich werd verrückt! Wunderschön die Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle As! Ja...die ist wirklich riesig! Ich hab diesmal eine auf 50 % verkleinerte As "gerumst". Die ist trotzdem noch groß ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die AS sieht super aus!!! Die Falten an der Seite hast Du ja perfekt hinbekommen!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen