Mittwoch, 20. Februar 2013

MMM 20.02.2013




Hallo,
ich habe Anfang des Jahres MeMadeMittwoch kennengelernt und möchte euch als Premiere meinen MIDSOMMAR -Rock aus Babycord zeigen.



Momentan mein absolutes Lieblingssstück. Gesehen habe ich ihn das erste Mal bei MeMeadeMittwoch und die Anleitung gibt es hier. Aus dem gemusterten Stoff hatte ich eigentlich ein Kleid für meine Tochter genäht, aber Gott sei Dank lieb ein Rest für mich :-)


Der Rock ist zweiseitig gearbeitet, die Rückseite in Anthrazit und Pink (Stoff vom schwed. Möbelhaus), etwas ruhiger als die Cord-Seite. Allerdings war mit einfarbig dass doch zu langweilig, so dass ich freihand noch ein Muster  in den pinken Stoff genäht habe (früher mal beim Maschinenquilten erprobt...).

Was die anderen heute anziehen seht ihr hier bei MMM.
Ich wünsche allen einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen beim MMM! Schön, dass du dabei bist! Und dann direkt so ein feines Stück.
    Herzlich,
    Juli von der MMM-Crew

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut dein Röckchen....
    Ich hab mir auch gleich die Anleitung abgespeichert - danke für den Link dazu !
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Stöffchen! Die FreihandStickerei ist ja auch klasse!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wow du hast eine wunderschöne Version vom Midsommar gemacht.
    Ganz lieben Danke fürs verlinken und ich würde ja zu gern, die freihandgestickte Seite mal getragen sehen.

    Herzliche Grüsse Melli

    AntwortenLöschen