Dienstag, 21. Januar 2014

Foam und Silk Clay

Wir habe zur Probe geknetet, quasi Testbasteln, ob es Kindergeburtstagstauglich ist. Hier die Fischdose meiner Tochter.
Auf den Packungen steht Silk-Clay bzw Foam Clay. Die Farben von SolkClay lassen sich miteinander mischen, beim FoamClay geht es theoretisch auch, aber es neigte bei uns zum braumen Matsch....

Wir haben uns entschieden die Sorten eher übereinander zu verarbeiten.

Desweiteren sind entstanden:
Eine Dose fürs Ladekabel, eine kleine Dose und ein Biderrahmen:




das Ganze geht zu Creadienstag und Meertjes.

Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Ein Fisch ....nie gehört, von diesem zaubermaterial....aber toll gemacht! magst du denn deinen Fisch am Freitag noch einmal bei andiva verlinken??? Wir brauchen unbedingt noch mehr Fisch am Freitag Sammlerinnen......
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Immer her mit dem Fisch :)
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. schööööööön! ich freu mich, dass du mitmachst :-) bestimmt fängst du noch mehr fische *räusper* für viele freitage...
    lg mickey

    AntwortenLöschen