Dienstag, 6. Mai 2014

Schlüsselband upgecycled

Der Fahrradschlüssel hatte noch kein gescheites Schlüsselband.
Also habe ich aus der Sammelkiste mit den Werbeschlüsselbänder eins rausgesucht - ich liebe Werbeschlüsselbänder, denn es gibt aus Nähsicht ein Band in korrekter Länge und den Karabiner gratis :-) -und los gings:
Schnell das Werbeband aufgetrennt, Webband auf die bedruckte Seite draufgenäht und darauf geachtet, dass die Werbung  verdeckt ist. dann wieder zusammengenäht und schon ist es hübsch:


Ich hoffe die Tochter freut sich.
Und weil die alte Schneidematte nicht fotogen ist gibt es hier noch ein Foto mit neutralem Untergrund.




Verlinkt bei creadienstag und upcyclingdienstag


1 Kommentar:

  1. Na, das hat aber einen großen Schritt nach vorne gemacht, eine schöne Idee!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen