Donnerstag, 23. Mai 2013

MUG RUG - oder RUMS will die 200 schaffen

Nu ist es schon 21:30 Uhr und ich komme erst jetzt dazu bei RUMS vorbeizuschauen. Rums will die 200 schaffen und es gibt schon über 180 Einträge. Das ist zu schaffen!

Ich habe auch noch was, was ich beisteuern kann, klein aber fein.

Hier seht ihr 2 MugRugs , die ich genäht habe.


in den oberen Tassenteppich habe ich noch ne Tasse gequiltet, die Vorlage stammt von einer Scrapbooking-Schablone. Hier gibt es noch ein Bild im Einsatz..

Ich bin gepannt, ob die 200 er Marke geknackt werden. Wenn ihr es auch wissen wollt findet ihr hier mehr.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Begriff für die Untersetzer zwar überhaupt nicht schön, aber der Untersetzer ansich ist eine super tolle Sache und deiner gefällt mir auch ganz klasse.
    Meine sind nur 10x10cm groß also genau für die Tasse, sonst nix und sie sind in regem Einsatz, sogar meine 3jährigen Enkelsöhne legen hohen Wert drauf das immer einer unter ihrem Glas ist :) Ist doch niedlich - oder?


    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen