Dienstag, 12. Mai 2015

Endlich draussen!

Ich sitze gerade mit einer Tasse Kaffee auf meiner Terasse und freue mich über.....das hier:



Die Kränze sind quasi nebenbei bei der Gartenarbeit aus wildem Wein entstanden. Der rankte sich fröhlich durch den Rasen und sollte folglich weg.
Irgendwie kam mir dann die Idee die Ranken wie ein Stromkabel zusammenzunehmen und dann noch mit weiteren Ranken zu umwickeln, und nun besitze ich einen schönen neuen Kranz,der den Gartentisch zieren darf.
Meine Tochter hat es auch gleich ausprobiert und so haben wir " Mutter und Tochter Kränze". Euch allen wünsche ich einen sonnigen Dienstag.


Mehr zu sehen gibt es beim Creadienstag und ich gehe an die Nähmaschine. Es gilt noch ein Projekt fertigzustellen. Mehr kann ich aber noch nicht verraten. Es soll ein Geschenk sein und ich bin nicht sicher,ob der zu Beschenkende nicht auch in den Blog schaut.

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Solche geflochtenen Kränze mache ich auch sehr gerne - und da sie so wandelbar sind, sind sie perfekte Geschenke.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen